16 Dez 2017

► Storno Beatz w/ AKOV & Nogata + Techno Floor ◄
___________________________________________________

🐻🎄THE BEAR IS COMING TO TOWN 🎄🐻

Es wird kälter und grauer im schönen Köln, die letzten Blätter fallen von den Bäumen und Weihnachten steht auch schon vor der Tür.
Es war ein tolles Jahr 2017 und was wäre es schon für eins, wenn wir dieses nicht mit einem ordentlichen KNALL abschließen würden!?

Aus diesem Grund setzen wir dem Ganzen nochmal die Krone auf und haben zwei ganz besondere Bookings für Euch an Land gezogen.
Darüber hinaus feiern wir zusammen mit den Jungs von der Pirates of Cologne-Crew, die auf dem zweiten Floor zu finden sein wird.

LINE UP:

Main Floor (Drum&Bass):

◆ AKOV (Eatbrain / Neurofunkgrid / Titan Records)
◆ NOGATA (Quake Inc. / Subport)
◆ BADLOKK (Storno Beatz)
◆ MOULDER (Storno Beatz)
◆ JULEZ (Storno Beatz)

Techno Floor:

◆ CON-TACTO (Pirates Of Cologne)
◆ TEZZ MUKKE (Pirates Of Cologne)
◆ DANI VEGAS (Pirates Of Cologne)
◆ FLOZ (Pirates Of Cologne)
◆ EINFACHNURMARK (The Blue House)


Visuals by LaRage

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste