07 Apr 2018

ENDLICH ist es soweit! Am 7. April präsentieren wir euch den Grund warum wir uns so lange verbarrikadiert und nicht gezeigt haben. Wir haben etliche Stunden, Wochen und Monate an Blut, Schweiß und Tränen investiert, um unsere neuen Songs auf Platte zu verewigen. Das Ergebnis ist unsere frisch aus dem Ei gepellte EP "CONSTRAINTS". Wir hoffen ihr habt Bock drauf ein neues Kapitel in der Masuria Geschichte mit uns zu schreiben und kommt im Jungle vorbei! Mit von der Partie sind die Brudis von ATLIN und Empathea. Es gibt also keine Ausreden mehr. Kommt rum und reisst mit uns den Laden ab, denn Samstag ist Bier/Schnapstag!

Wichtig: Tickets könnt ihr im VVK auch ermäßigt bei uns für 10€ erhalten. Schreibt uns diesbezüglich einfach an.

LIEBE ♥

 

VVK: http://bit.ly/JungleClub2-0704

 

https://www.facebook.com/masuriaband/?fref=pb&hc_location=profile_browser

https://www.facebook.com/events/1084728665003258/

https://www.facebook.com/Empathea/?fref=pb&hc_location=profile_browser

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste