09 Mrz 2018

Klangheimlich pres. Julian Wassermann


_ Julian Wassermann (Stil vor Talent / Toolroom Records)

_ Sebastian Habben (I'm in Love)

_ Sandilé (LIKE Records / I'm in Love) b2b Christian Zah (wach & wütend / Minimalistenrudel / Tag X / Brutalism) als 'ZAHNDILE'

_ Hory_Doly (Phobos Records / KOYO MUSIC) LIVE

_ MATZE (klangHEIMLICH / AudioIntensiv)

_ Janno b2b Max Jennoschek (klangHEIMLICH)

Julian ist ein Electronica und Deep-Techno Produzent, der die Menschen mit herausragenden DJ-Sets und vielfältigen Musikproduktionen in seinen Bann zieht.
Ursprünglich aus München kommend, wird Julian mittlerweile in ganz Deutschland gebucht und kann beeindruckende Referenzen wie das Harry Klein und das Watergate in Berlin, das Uebel &
Gefährlich in Hamburg und Festivals wie das SonneMondSterne, Airbeat One und Rave on Snow aufweisen. Auch europaweit ist er gefragt und spielt in Clubs wie dem World HQ in Newcastle oder im BBC Radio 1 mit Plattendrehern wie unteranderem: Laurent Garnier, Marco Carola und Oliver Koletzki.
Mit mehr als 50 Releases auf Labels wie Stil vor Talent, Kallias und Moodmusic Records hat er sich seinen Stammplatz in den Top 100 Charts redlich verdient!

Musik ist seine Leidenschaft und das spürt man mit jedem Ton, jeder Kick und jedem Bassschlag seiner einzigartigen Kreationen.

Wir freuen uns sehr ihn ganz bald in unserem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen!

Außerdem haben sich Hory_Doly angekündigt. Die drei Jungs aus Tschechien werden uns mit einem LIVE-Set begeistern und uns die Vielseitigkeit des Technos' näherbringen!

Desweiteren werden unsere Kölner Locals Sebastian Habben und Sandilé im b2b mit Christian Zah den Support übernehmen.

Die beiden haben ja bereits auf der Modern Musement bewiesen, dass sie ihr Publikum mit einem Mix aus housigen Vocals und knallharten, technoiden Kicks in einen Zustand purer Extase versetzten können.

Abgerundet wird die Nacht von unseren Residents Janno, MATZE und Max Jennoschek.


Das wird was ganz besonderes 🙂

Cheers, eure klangHEIMLICH.

 

https://www.facebook.com/events/1020086814798564/

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste