01 Dez 2017

EMERGENZA

das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde!
Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR!
Spielt eure besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW.
Überzeugt - egal ob Solo oder mit eurer Band - und rockt vielleicht schon bald das Deutschlandfinale in Berlin vor einer Fachjury bestehend aus Journalisten und A&Rs von SONY, UNIVERSAL etc.!
Das ist deine Chance!
Und noch nicht genug! Am Ende winkt gleich drei deutschen Bands das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY CLYRO, SUM 41, LIMP BIZKIT, THE HIVES, DIE ÄRZTE, CASPER spielt.
Holt euch WERTIGE SACHPREISE, über 100 EXTRA CLUB- und FESTIVALGIGS, RADIO PRÄSENZ, Förderung und Beratung im ARTISTPOOL & BANDCAMP und habt einfach eine verdammt gute Zeit!
 
Wir freuen uns auf euch! Meldet euch gleich an: www.emergenzafestival.de/anmelden und habt schon bald Post von einem unserer Manager im Postfach!
 

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste