29 Jun 2018

BYE-BYE Jungle Club - es war schön mit dir! ♥
__________________________________________

- Ave (Ragnarøk Berlin / Techno-Allianz)
- Celina Beyers (klangHEIMLICH / Basscafé)
- JANARA (ANIMADO / silq)
- XamarA (Be Wasted)
- Angie (klangHEIMLICH / Kollektiv Kalk Artists)
- Max Jennoschek (klangHEIMLICH / Kollektiv Kalk Artists)
__________________________________________

die pforten des jungles schließen für immer... für uns ist der traurige anlass jedoch ein guter grund die wände des basements noch einmal ordentlich zum beben und schwingen zu bringen!

getreu nach dem motto:"rock meets techno" wird oben feinster rock präsentiert, während unten im basement die bässe rollen, die hi-hats und claps den takt vorgeben und melancholisch, melodisch-böse synthesizer uns durch die nacht treiben.

ein letztes mal noch im basement sorgenfrei tanzen und den kopf für eine nacht ausschalten...
dafür schalten wir die klimaanlage diesmal einen tag früher an, trotzen so den tropischen temperaturen und sorgen downstairs für ein angenehmes klima bei free fruits, free waterice, ein dutzend ventilatoren und eis wohin das auge reicht! 😉
__________________________________________
RUNNING ORDER:
.
Jungle Club rock upstairs - 23:oo uhr

tba
__________________________________________
klangHEIMLICH techno downstairs - 23:oo uhr

XamarA
JANARA b²b Celina Beyers
Ave
Angie
Max Jennoschek

eintritt: 5 €
__________________________________________

wir sagen jetzt schon mal danke an jeden einzelnen des Jungle Club-teams für die ganzen schönen erinnerungen in unseren köpfen und momente - die wir nie vergessen werden!

das wird nochmal was ganz besonderes! ♥

eure klangHEIMLICH

 

https://www.facebook.com/events/528137790914526/

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste