17 Mrz 2018

▶ STORNO BEATZ 4.1 ANNIVERSARY ◀
___________________________________________________

Wir feiern JUBILÄUM!!!
Und zwar nicht irgendein Jubiläum... sondern gleich doppelt!
STORNO BEATZ RECORDINGS WIRD 4 JAHRE ALT!!!
Und als ob das nicht schon genug wäre, feiert auch
STORNO BEATZ COLOGNE 1 JÄHRIGES 🎉
Das sollte selbstverständlich angemessen gefeiert werden und dazu laden wir euch alle herzlich ein.

LINE UP:

Main Floor (Drum&Bass):

◆ THE CLAMPS
(Trendkill Rec. // Blackout // Eatbrain // Kosen Prod.)
◆ STEAMPUNK
(Phantom Dub // Storno Beatz // Ten Ton Beats)
◆ MOULDER (Storno Beatz)
◆ BADLOKK (Storno Beatz)
◆ JULEZ (Storno Beatz)

◆ Visuals by LaRage

Techno Floor:

◆ CON-TACTO (Pirates Of Cologne)
◆ TEZZ MUKKE (Pirates Of Cologne)
◆ DANI VEGAS (Pirates Of Cologne)
◆ FLOZ (Pirates Of Cologne)
◆ EINFACHNURMARK (The Blue House)

___________________________________________________

THE CLAMPS

Geboren und aufgewachsen in Toulouse/Frankreich entdeckte er Ende der 90er Jahre seine Leidenschaft zu Drum & Bass. Seinen Durchbruch feierte er auf und durch das französische Drum and Bass Label KOSEN PRODUCTION mit zahlreichen Solo EP's und collaborations mit u.a. NICKBEE & REDJECT.
Wie nicht anders zu erwarten, wurden die ganz großen Labels auf ihn aufmerksam und es folgten innerhalb der letzten 3,5 Jahre 3 EP's auf dem Toplabel TRENDKILL RECORDS mit u.a. einem track mit der legendären Sängerin TASHA BAXTER und weiteren Releases auf EATBRAIN, BLACKOUT, TITAN, INVISIBLE, PRSPCT und vielen mehr.
Viele kennen ihn bereits und durften seine DJ Sets auf diversen Festivals und Club Nächten wie u.a. Let It Roll, Trident Festival & PRSPCT XL lauschen.
Auch in der Zukunft wird es einiges von ihm geben. Mitte des Jahres steht sein erstes Album an und wir dürfen uns auf Collabs mit A.M.C., TR TACTICS & TRIAMER & NAGATO freuen.

STEAMPUNK

Der Stuttgarter Jump Up Dj, Produzent und Liebhaber entdeckte schon früh, mit gerade mal 15 Jahren, seine Leidenschaft zu Drum & Bass.
Nach einigen Jahren und den ersten Eigenproduktionen wurde 2012 das Label WHY SO ROTTEN REC. auf ihn aufmerksam und sein erster Track "YES" wurde veröffentlicht.
Daraufhin folgte sein Durchbruch und weitere Releases folgten auf großartigen Labels wie Phantom Dub Digital, Ten Ton Beats, Frogz on Acid, Big Tuna und am 17.03.2018 auch auf Storno Beatz Recordings!

Steampunk steht für energiegeladenen high power Jump Up! Macht euch auf eine heftige Nacht gefasst.

___________________________________________________

Specials:
+ Welcome-Shots für die ersten 100 Gäste
+ Storno Beatz T-Shirts (15 €)
___________________________________________________

INFORMATIONEN

DATUM: 17.03.18
BEGINN: 23:30 Uhr
LOCATION: Jungle (Grüner Weg 1b, 50825 Köln)

Die Location liegt fußläufig, ca 2 Minuten von der Bahnhaltestelle Bahnhof Ehrenfeld oder Venloer Straße / Gürtel

 

https://www.facebook.com/events/145298952819481/

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste