24 Nov 2017

SINGST DU AUCH GERN UNTER DER DUSCHE? Oder beim Spülen, beim Autofahren, beim Einkaufen oder so laut in der Disko, dass es peinlich wird, wenn die Musik mal leiser wird?

GEMEINSAM SINGEN ist allerdings überhaupt nicht peinlich, sondern macht MEGA SPAß! Wir von Crowd Karaoke singen auch bei jeder Möglichkeit, die sich bietet. Von Teenage Dirtbag über Alligatoah bis hinzu den Ärzten oder Disneysongs... Hauptsache laut!

WIR SPIELEN und IHR SINGT:

Wir spielen und singen, während im Hintergrund die Songtexte an die Wand projeziert werden.

Das Wichtigste dabei ist natürlich, dass alle zusammen singen, gröhlen & feiern. Also schnappt euch euren Stammtisch, die Clique, den Acapella-Chor und alle geheimen Duschmadonnas ... und lasset uns singen!!

 

https://www.facebook.com/events/264010034120957/

 

https://www.facebook.com/CrowdKaraokeCologne/

Zurück zur Eventliste