22 Jun 2018

Brick House 6 ist eine neue Band aus Köln-Porz. Die Band wurde von Ruud Steenhuisen aus Aruba und Franco Tafuri aus Porz gegründet und vereint die gefühlvolle Stimme von Carole Bakotto, Ruud und Stephanie Riedel mit sehr tanzbare Partymusik. Brick House 6 spielt Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und einige aktuelle Hits mit Songs von Stevie Wonder, Simply Red, Amy Winehouse, Doobie Brothers, Anastacia, Robert Palmer, Seal, Santana und vielem mehr. Der Musikstil ist Soul, R & B, Pop, Funk, und sogar Reggea und Latin.

Brick House 6 sind sechs Musiker:
Carole Bakotto aus Kamerun - Lead Vocals
Ruud Steenhuisen aus Aruba, niederländische Karibik - Keyboards und Lead Vocals Stephanie Riedel aus Spanien - Vocals
Franco Tafuri aus Italien - Gitarre
Thomas aus Porz - Bass Gitarre
Helmut Brand aus Solingen – Schlagzeug

Carole Bakotto wurde in Kamerun geboren und zog vor einigen Jahren nach Deutschland, um ihre Gesangskarriere voranzutreiben. Sie war bereits eine bekannte Sängerin und Künstlerin in ihrer Heimat und hat einige schöne Lieder in ihrer Muttersprache auf YouTube.

Ruud Steenhuisen stammt ursprünglich aus Aruba, wo er besser als Rudi Stone bekannt ist. Er hat mehr als 40 Jahre Erfahrung als Sänger und Keyboarder von Jazz, Soul, R & B und Lateinamerikanischen Boleros.

https://www.facebook.com/events/176392899737567/

Tickets:

https://bit.ly/2Je1q8Y

 

 

Zurück zur Eventliste