18 Nov 2017

Glitzer Glitzer x Girls Night Out Party

Köln, halt’ dich fest, es ist Zeit für Glitzer!
Nach ausverkauften Partys in Berlin, Hamburg, Leipzig und Hannover kommt Deutschlands einzig wahre Glitzer Glitzer Party nun endlich auch nach Köln.
Ganz frei nach dem Motto “Es liegt einfach zu wenig ✨Glitzer✨ auf dem Boden der Tatsachen“ kommen wir zu euch und gönnen den kölschen Mädels und Jungs eine ordentliche Portion Glitzer.

#GlitzerSchnapsEmpfang
#GlitzerSchminkstation
#GlitzerKonfetti
#MenStripShow
#EINHORNFotoecke
#MegaGlitzerDeko
#XXLEinhörnKuscheltiere

Und zur Premiere in Köln, haben wir uns etwas ganze besonderes für euch einfallen lassen. Deswegen kommen wir nicht allein in eure wunderschöne Stadt, nein, wir kommen gemeinsam mit einer Filmpremiere.
Und worum könnte dieser Film sich besser drehen, als um eine Mädelsclique?!
Richtig, um eine Mädelsclique, die irgendwas mit einem Stripper im Schilde führt!
Erlebt bei uns eine ebenso wahnsinnige Nacht, wie die Mädels in dem Film Girls' Night Out sie erleben. Macht die Nacht zum Tag, feiert, tanzt, singt und werdet Teil unseres Glitzer-Universums.

Bei der Glitzer Glitzer Party heißt es, früh kommen lohnt sich. Die ersten Gäste werden auf jeder Glitzer Glitzer Party mit einem Glitzer-Willkommens-Shot belohnt. Achtung, wir servieren heiß begehrte Ware - wenn der süße Nektar leer ist, müsst ihr bis zur nächsten Glitzer Glitzer Party warten.

Aber seid nicht traurig, denn auch für euch anderen, die "Ewigzuspätkommenden-Märzhasen", die eventuell nicht rechtzeitig für den Glitzer-Willkommens-Shot sein sollten, gibt es natürlich weitere zuckersüße Highlights. Und mit diesen werden wir euch den Abend zu einem prächtigen Erlebnis machen.

Bei der Glitzer Glitzer Party steht einfach alles im Zeichen des Glitzers und so auch die Musik. Wir heizen euch an diesem Abend auf unserem #GlitzerGlitzerFloor mit dem besten Mix aus #90er #2000er #2010er #EDM #HipHop #Rock und längst vergessenen Flöten der letzten Jahre ein. All diejenigen, die gerne auf Schaukelschuhen durch’s Leben wanken, werden sich hier zu Hause fühlen. Glaubt uns, euch erwartet eine wilde Sause, von der ihr noch euren Urenkeln erzählen werdet – mindestens genauso gut, wie eine der legendären Teeparties des verrückten Hutmachers.

Wer dann noch ein bisschen mehr Lust auf eine himmlische Vergenussferkelung hat, der kommt in die #Schminkstation und lässt sich von unseren #Glitzerfeen über und über mit Glitzer von #EULENSPIEGEL schminken. Und damit auch alle Zauberwesen, den Weg zu unseren #Glitzerfeen finden, helfen wir euch dabei.

Das alles soll’s aber noch lang nicht gewesen sein, deswegen hier weitere Infos, womit wir euch an diesem Abend beglücken werden:
#FACTS
#GlitzerSchnapsEmpfang
#GlitzerSchminkstation
#GlitzerKonfetti
#MenStripShow
#EINHORNFotoecke
#MegaGlitzerDeko
#XXLEinhörnKuscheltiere

═══════PLAYGROUNDS═══════
#GlitzerGlitzerFloor
#90er #2000er #2010er #Elektro #Dance #HipHop
#LIKE: Kate Perry | Taylor Swift | Lady Gaga | *NSYNC | blink-182 | Miley Cyrus | David Guetta | Steve Aoki

#Schminkstation
Unsere Glitzerstation wird von unseren bezaubernden Glitzer Feen betreut und wir haben nur die besten #Eulenspiegel Schminkfarben für euch da. An dieser Stellen nochmal vielen Dank an unseren Partner: Eulenspiegel Profi-Schminkfarben GmbH

#Bar
Hier wird #geflirtet, #gekuschelt und #getrunken was das Zeug hält.

═══════FACTS═══════
#AFTERMOVIE
https://www.youtube.com/watch?v=buTg8Vq0IgU
http://bit.ly/2fyEmUj

#GLITZERCLUBINFOS
Jungle Club
Grüner Weg 1b
Köln, Deutschland

#GÄSTELISTE
...wir verlosen unter allen die auf zusagen/interessiert klicken und auf die Pinnwand der Veranstaltung "GLITZER GLITZER" posten 5x2 Gästelistenplätze♡

Kalendereintrag downloaden

Zurück zur Eventliste