21 Jul 2017

Namasté liebe Goanauten, Otakus, Elfen, Waldgeister und Amazonen von Themiscyra,

vor vielen tausend Jahren, als die Erde Kölns noch von tiefem Urwald bedeckt war, entdeckten die großen Weisen der alten Zeit eine verborgene, magische Pforte. Sie traten ein in eine unbekannte, neue Dimension, und der Wald begann zu leben. Alraunen grüßten herzlich von den Bäumen, Elfen und Kobolde hielten sich verliebt ihre Hände, und oben auf dem höchsten Gipfel, hüpfte fröhlich ein kleines Einhorn inmitten bunter Elefanten. Hier wollen wir eine Feststätte errichten, sagten die Weisen, und seitdem stampfen die Elfen des Waldes jedes Jahr ihren magischen Elfentanz zur heiligen Zeremonie. Den Schlüssel zur Pforte gaben sie der alten Baumnymphe, auf dass sie ihn vor den bösen Geistern beschütze. Und Buddha lächelt immer noch wohlwollend auf seine Lieben hinab...
Bist auch du bereit für meine Stampfzeremonie?

Thalestris, Königin der Elfen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lineup

☆ Julian Dare [3886 Records] ☆

☆ Rocksteady & Maniana [Ajourney Production] ☆

☆ Goamonie [Enter The Tribe] ☆

☆ Fab Ster [Enter The Tribe] ☆

☆ DJamstore [Et Marmelädchen ☆

☆ Sam Leary [Vibez Productions] ☆

☆ High Roller [Upward Records] ☆

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ॐ 2 Floors ॐ

ॐ Psy & Proggy & Proto Goa ॐ

ॐ Blacklight Bodypainting zum mitmachen ॐ

ॐ Blacklight Visuals & Deko ॐ

ॐ Neon Knicklichter for free ॐ

ॐ Epic Cosplay ॐ

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Deko by
☆ Sun and Moon ☆

Bodypainting by
☆ Ina Heckeler, Dortmund ☆

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was gibt es schöneres als sich zu verkleiden?
Ob Elfe, Kobold, Amazone, Waldgeist, Cosplay oder Fee: unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Vollkostümierung oder nur ein Zwergenhut, ob mit Schminke oder ohne – du bist frei zu wählen was dir gefällt. Und wer ohne Verkleidung kommen möchte, ist auch willkommen. Schließlich kann auf einer Goa jeder sein wie er will, denn wir sind alle eine family.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was ist das für ein Zirkus?
Wir sind nunmal der Überzeugung, dass Jongleure und Hulla Hoop Tänzerinnen die Anzahl der positiven Vibes auf einer Party signifikant erhöhen. Fakt. Und damit ihr noch besser abtauchen könnt in unsere märchenhafte Zauberwelt, gibt es als Special Schwarzlicht Bodypainting für jeden Geschmack. Auf Wunsch zaubern wir euch Tribals auf Gesicht und Arme, die bei Schwarzlicht leuchten! Kein Zirkus, sondern ein psychedelisches Abenteuer für die Sinne.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°۞ ૐ ۞ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Also, pack die Goahose aus, zieh dir die Elfenohren lang und möge das Gestampfe beginnen!

https://www.facebook.com/events/1911907559134377/

 

 

Zurück zur Eventliste