18 Aug 2017

► Storno Beatz w/ Dangerous & Gourski ◄
_____________________________________________________

Wir sind wieder da !!!
Diesesmal mit einem Künstler, der die Jump Up Szene seit langer Zeit mit seinem unverwechselbaren Sound bereichert.
Wir sind froh darüber ihn bei uns zu haben um mit ihm und Euch zusammen sein Köln Debüt zu feierrn.
Begrüßt gemeinsam mit uns DANGEROUS !!!
In England seit nun mehr als 10 Jahren regelmäßig auf den angesagtesten Party`s zu hören, nimmt er die Clubs mit seinen exklusiven Jump Up Set´s auseinander.
Mit Releases auf Labels wie Smokin Riddims, Ten Ton Beats, Wobble Infection, Neutronic Beats, Nightwalker Recordings, Generation X, Phantom Dub Digital und Storno Beatz Recordings feierte er bisher zahlreiche Erfolge.
Außerdem mit von der Partie ist GOURSKI. Als DJ und vielseitiger Produzent, spielt er bei uns ein exklusives Drum & Bass Set mit seinen Lieblingstunes des Genres.

LINE UP:

◆ DANGEROUS (Smokin Riddims / Ten Ton Beats)
◆ GOURSKI (Cologne)
◆ MOULDER (Storno Beatz)
◆ BADLOKK (Storno Beatz)
◆ JULEZ (Storno Beatz)
◆ M0RIUS (Stampf & Bass)

Zurück zur Eventliste